Auftritt im Gasthof zur Friedenseiche

, , ,

Am 08.03.2023 konnten die Mädels unserer Tanzgruppen wieder einmal zeigen, was sie beim Training gelernt haben.  Die Mädels der Minis, Spotlights, und ganz neu der Flying Hops gaben zum Frauentag einige ihrer Paar- und Formationstänze zum besten. Besonderen Applaus bekam die neue Gruppe Flying Hops. Pia, Lina, Amalie und Elsa ( alle 5 Jahre alt ) zeigten eine Samba, nach nur zweimalikgen Training. Auch Lara mit einem Tango, Cindy mit einer Samba und Paula Räuber mit einer Rumba könnten den Gäste der Veranstaltung viel Beifall entlocken. Frida, Annabell, Juno, Carlotta, Celin, Charlotte,  Lotta und Pia von den Minis durften ihre bewährte Formation König der Löwen zeigen und machten das wie Profis. Die Spotlights sind mit den Formationen Flashmob 18 und 19, sowie, gemeinsam mit den Minis,mit der neuen Goodbye Choreografie an der Reihe gewesen. Auch hier gab es für die Tänzerinnen viel Applaus. Besonders zu erwähnen ist, das bei den Spotlights viele neue Tänzerinnen in die Gruppe gekommen sind und mitunter erst zwei oder dreimal Training hatten. Für Laila, Lina, Annika und unsere beiden Paulas waren die Tänze ganz neu, wovon beim tanzen nichts zu sehen war. Es war ein sehr gelungener Start in die Auftrittssaison 2023.

Herzlichen Dank an Carina und Sonja, die hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, das die Tänzerinnen pünktlich und in den passenden Kostümen zu ihren Einsätzen kamen. Auch  bei den anderen Eltern und Begleitpersonen möchte ich mich dafür bedanken, das alle Mädels rechtzeitig zum Auftritt erschienen sind.