Auch dieses Jahr, waren die Tänzerinnen der Minis Gruppe fleißig! Im jährlichen Trainingslager haben: Annabell, Carlotta, Celin, Charlotte, Frida, Juno, Pia und Veronica ihr bestes gegeben. 

Von Dienstag bis Donnerstag wurde von 11:00 – 17:00 Uhr getanzt, gelacht und gespielt. Wir haben eine neue Formationen gelernt und uns auf kommende Auftritte vorbereitet. Da das Wetter etwas unbeständig war, sind wir die ganze Zeit in der Halle geblieben. Dadurch wurde mehr trainiert, als geplant. Die Mädels im Alter zwischen 4 und  8 Jahren haben nicht eine Minute geschwächelt, was ein großes Lob verdient! 

Es war eine grosse Freude, die drei Tage mit unseren kleinen großen Tänzerinnen verbringen zu dürfen!

Gekrönt wurde das Trainingslager mit einem Auftritt vor den Eltern, Großeltern und Geschwister der Mädels.  Natürlich waren alle ganz aufgeregt, aber die Mädels haben den Auftritt toll gemeistert!

Auch eine Siegerehrung durfte nach der tollen Leistung nicht fehlen. Der 1. Platz wurde 8 mal vergeben!!!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Eltern und Großeltern der Mädels bedanken! Vielen Dank, den nur durch Euer Engagement war es möglich das Trainingslager stattfinden zu lassen!!!

Ein kleiner Auszug vom Auftritt: