9. Foucault Advents Dance Cup – das Teilnehmerfeld steht

Das Teilnehmerfeld für den 9. Foucault Advents Dance Cup steht. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder 44 Solo/ Duo`s und Gruppen mit ca. 450 Tänzerinnen und Tänzern aus Sachsen und Brandenburg sich der Jury stellen. Mit der Teilung des Showdance in Adults und Teens sind wir einem Wunsch nachgekommen und haben somit eine zusätzliche Kategorie. Natürlich küren wir auch wieder den Publikumsliebling.
Wir sind uns sicher, dass auch diesmal wieder alle, die den Weg in das BSZ Hoyerswerda finden, für eine ausgezeichnete Unterhaltung und super Stimmung sorgen.
Wir freuen uns, euch, Tänzerinnen und Tänzer, und natürlich auch wieder ein zahlreiches Publikum am 3. Dezember im BSZ Hoyerswerda begrüßen zu dürfen.

Euer FADC Team

k-ND7_7446ND7_5719