8. Foucault Advents Dance Cup

Der 8. FADC war wieder einmal ein voller Erfolg. 41 Starter mit insgesamt über 460 Tänzern und Tänzerinnen stellten sich nicht nur der sechsköpfigen Jury zum Wettbewerb, es war auch eine Show vielfältiger und anspruchsvoller  Tanzdarbietungen  der Gruppen und Einzeltänzer. Dies wurde dann auch dementsprechend  von der ausgefüllten Zuschauertribüne frenetisch bejubelt.

Aber auch die Showdarbietungen des TC Schwarz-Gold zwischen den Wettbewerben der einzelnen Kategorien konnten sich sehen lassen. So war es für unsere Cheerleader, den Red Tigers, mit 25 jungen Mädchen ihr erster großer Auftritt vor so einer großen Kulisse. Aber auch die Kinder- und Jugendgruppe präsentierte unter tobendem Beifall als  Prämiere ihre neueinstudierten Funky und 90 er- Jahre Formationen, sowie ein Medley aus Walt Disney Filmen und aus verschiedenen Kinderfilmen- und Serien.

Für den 9. FADC 2016 sind auch schon erste Anregungen für  Änderungen und Erneuerungen eingegangen, so wird es wohl unter anderem auch bei den Teens eine Differenzierung zwischen Hip Hop und Showtanz geben.

Abschließend wollen wir natürlich nicht vergessen, uns bei allen Förderern und Helfern (den Mitgliedern des TC Schwarz-Gold sowie den Schülern des L.-Foucault-Gymnasiums) für ihre Unterstützung  zu bedanken. Ein großes Dankeschön auch an die Firma „trendline“ für die wiederum super Bereitstellung der Musik- und Lichttechnik. Denn ohne deren Hilfe ist es nicht möglich, diese  Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Demnächst findet ihr hier die Ergebnislisten und Bilder zum 8. Foucault Advents Dance Cup !

Bei Facebook findet ihr uns unter

www.facebook.com/FoucaultAdventsDanceCup

oder

www.facebook.com/TCSchwarzGoldHy

1504372_570998216335660_5884028317505484866_o[1]